.
Yoga ist das zur Ruhe kommen des Geistes

Begründerin Kali Ray

Tri Yoga Flow Kurse mit Nicole und Sandra

Muskeln aufbauend, starke und flexible Glieder und Rücken - im Tanz der Wellen

"TriYoga®" ist ein fliessender Yoga-Stil, der alle traditionellen Praktiken umfasst. Mit dynamischen Wellenbewegungen in der Wirbelsäule bewegt man sich von Haltung zu Haltung. Dieser Stil vermittelt Entspannung in Aktion und Leichtigkeit trotz Anstrengung. Er kann von sanft bis kraftvoll sein. Basics, Level 1, Level 2

Kali Ray

auch Kaliji genannt, wurde am 11. April 1955 in Kentucka USA geboren und unterrichtet weltweit seit dem Jahr 1985 TriYoga®. Darin werden östliche Weisheit und westliche Tradition vereint. 

1986 gründete Kali Ray das erste TriYoga® Zentrum in Santa Cruz, Kalifornien. Mittlerweile gibt es 33 TriYoga® Zentren in 30 verschiedenen Ländern. Kali Ray ist bei vielen wichtigen Yoga Konferenzen In Indien und auf der ganzen Welt vertreten und ist immer wieder in verschiedenen Medien zu finden. 

mehr Infos bei: www.triyoga.com