Vini-Yoga / Yoga für alle

Vini Yoga Kurse mit Luzia

Vini Yoga ist ein ruhiges Yoga aus dem klassischen HaThaYoga, das sich jedem Menschen seinen körperlichen Fähigkeiten anpasst. Bewegungsabläufen wechseln sich mit längeren Haltungen ab. Die Yogaphilosophie ist ein wichtiger Bestandteil der Praxis. Ganz im Sinne von Desikachar, passt Luzia durch ihre Ausbildung in Yogatherapie, die Yogapraxis Menschen mit körperlichen Beschwerden an.

Begründer T.K.V. Desikachar

Als Sohn vom weltberühmten Krishnamacharya, der als Begründer des modernen Yogas gilt, kam Desikachar früh als Schüler seines Vaters mit der Yogaphilosophie und Praxis in Berührung. 1976 gründerte er die Yoga Mandiram Schule in Indien. Er brachte seinen sanften Yogastil mit uns verständlicher Yogaphilosophie in den Westen.


Yoga für alle Kurse mit Erika

2x pro Monat, für alle, die sich nicht für jede Woche verpflichten wollen oder können.

 "Yoga für alle" ist in vielen Yogastilen zu Hause. Es vereint sanfte und spirituelle Praktiken, mit Bewegungen und Haltungen. Es bringt Ruhe und neue Erkenntnisse. 

Begründerin Erika:

Durch jahrelange Yoga-Erfahrungen und vielen verschiedenen Ausbildungen wie: Vini Yoga, klassisches Hatha Yoga, Yin Yoga, Mantra Singen und Meditation, e.c.t gestaltet Erika im "Yoga für alle" ein vielseitiges Kurs-Programm.

mehr Infos: mehr Infos: www.schweizeryogazentrum.ch